Sonntag, 6. Oktober 2013

Dein Pitbull hat mich gefunden... und ich gebe sie dir nicht zurück!

Ich bin eigentlich niemanden, der nah am Wasser gebaut ist. Diese Story rührt mich jedoch zu Tränen.

"Dein Pitbull hat mich gefunden", heißt es in der Anzeige auf Craiglist.com. "Und ich gebe sie dir nicht zurück." Dazu die Fotos der zugelaufenen Hündin. Der originale Artikel in Englisch:
Your Pitbull Found me and I'm not giving her Back: *Update* - REPOSTED


Die alte Hündin weist schwerste Zeichen von Misshandlung auf. "Mit jedem Biss, zu dem sie gezwungen wurde und jedem ihrer Schreie hat sie dich angeschaut, nur um geliebt zu werden. Denn alles, was sie wollte, war dir gerecht zu werden... Loyalität ist in ihrem Blut. Nicht Gewalt.", heißt es weiter in der Anzeige. Die Hündin wurde Mama Jade getauft.

Mama Jade hat Krebs. Ihre neuen Besitzer gehen davon aus, sie einschläfern zu lassen als den Artikel schreiben: "Morgen wird Mama Jade ihren letzten Frieden finden. Und wenn sie ihre Augen schließt und den letzten Atemzug nimmt, werde ich bei ihr sein. Ich werde ihren alten großen Kopf halten und ihr sagen, wie sehr ich sie liebe. Und wenn ihre Seele ihren geschundenden Körper verlässt und meine Tränen getrocknet sind, so dass ich wieder sehen kann, werde ich jede ihrer Wunden, jeden Biss, jeden Schnitt, jeden Kratzer dokumentieren. Ich werde ihre Zähne fotografieren oder besser das, wo einmal ihre Zähne waren. Ich werde alle Beweise sammeln und sie posten, so dass JEDER es sehen wird. Ich werde es nutzen, um Kindern in schlechten Gegenden zu zeigen, was Hundekämpfe wirklich bedeuten. Wenn du das einem Hund antun kannst, solltest du nicht unter Menschen leben dürfen. Unseren Kindern Richtig von Falsch unterscheiden zu lernen, ist der einzige Weg um so etwas zu stoppen.".

Tausende Menschen reagieren, schreiben E-Mails. Mama Jade hat jetzte eine eigene Facebook-Seite mit über 113.000 Likes. Und...
Nichts mit Einschläfern. Es ist bereits jetzt so viel Geld gespendet worden, dass die medizinische Behandlung des Krebses durchgeführt werden kann. Die Pitbull-Hündin erholt sich. Gestern hatte sie sogar besuch von einem professionellen Fotografen.
"Vielen Dank für die überwältigende Resonanz darauf, dass ich Mama Jades Schicksal auf Craiglist publik gemacht habe. Das Mädchen hat eine zweite Chance bekommen, ein wundervolles Leben zu führen", heißt es auf der Facebook-Seite. "Aus der Tiefe meines Herzens, kann ich nicht jedem genug für die netten Worte und die unglaubliche Unterstützung danken."

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/MamaJadeNashville?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen