Sonntag, 22. September 2013

Ein ruhiges Wochenende


Dieses Wochenende habe ich mal wieder ruhig angehen lassen.
Samstagfrüh wurden uns zwei Schulstunden geschenkt, so habe ich einen Abstecher zum Bäcker gemacht und meinen Freund um 10.00Uhr mit frischen Brötchen überrascht.
Nach dem gemütlichen Frühstück sind wir dann aus dem grauen Basel geflüchtet.


In der Innerschweiz war tolles Tshirt und Gleitschirmwetter.



Ebenfalls war zufällig gerade das Wochenende Alpabzug und im Nachbarsdorf war Dorfmarkt.
Kaum da angekommen wurde ich auch von der ersten Dame angesprochen, wo ich denn mein Hund gelassen hätte?!
Mein Hund?
Blacky ist nicht mein Hund, auch wenn ich ihn früher oft dabei hatte... Seit er aber nicht mehr so gut sieht, macht ihm eine grosse Menschenmenge angst und so blieb MEIN Hund da, wo er hingehört, bei meinen Eltern. 
Natürlich gab es aber anschliessend ganz viele Kuscheleinheiten mit ihm und heute auch ein Spazottel durch den Wald.


Nun sind wir wieder auf dem Heimweg. Der irre volle Bus verspricht jedoch eine weniger erholsame Heimfahrt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen