Sonntag, 29. September 2013

Wundervolle Neuigkeiten

Dieses Wochenende war einfach wundervoll.
Freitag's war ich beim Tierheim und habe gleich nach Mister Stehohr gefragt.
Er dürfe nicht mehr mit den Spaziergängern raus hiess es...
Grübelnd habe ich mich dann mit Herr Schlitzohr auf den Weg gemacht.
Was war da passiert?
Ich habe mich dann mit Spielen mit Herr Schlitzohr abgehängt. Irgendwie war das Spielzeug zu klein, zumindest habe ich beide Hände voller Blauer Flecken. Thia, übermütiger, kleiner Staffi.

Samstagmorgen wurde mir, ohne zu fragen.. na, wer?
Genau, Mister Stehohr in die Hand gedrückt! Natürlich haben wir auch eifrig gekuschelt und gespielt und sind dann pünktlich vor dem Tierheim wieder eingetroffen.
Zwar ist mir schon das grinsende Paar aufgefallen, welche anscheinend vor dem Tierheim auf ihren Spaziergangshund gewartet haben. Ich durfte Mister Stehohr dann an sie übergeben.
Besonders der Herr hat sich wahnsinnig gefreut, Mister Stehohr wurde sogar auf den Arm genommen!
Die dazugehörende Frau hat mir dann eröffnet, dass sie ihn adoptieren möchten!
Mister Stehohr bekommt tatsächlich ein neues Sofa!
Nach eifrigem durchknuddeln haben wir uns dann verabschiedet, sie wollten natürlich auch auf ihren Spaziergang.

Ich habe mir nun überlegt, ob ich den zukünftigen Besitzern einen kurzen Brief schreiben soll, inkl. meinen Kontaktdaten, um allenfalls mal ein Foto aus seinem neuen Zuhause zu erhalten.
Bisher habe ich jedoch noch nicht die richtigen Worte gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen