Sonntag, 24. November 2013

So weit uns die Füsse tragen.

So. Ich habe nun eine neue Winterjacke, neue Winterschuhe und von Mama sogar eine neue Softshell-Hose bekommen. So top ausgerüstet könnte man ja beinahe übermütig werden.
Zumindest bin ich dieses Wochenende auf diese Route gestossen:


http://www.baselland-tourismus.ch/gruppen-und-familien/familienspass/3113/archaologische-rundwanderung

Römische Strasse, Dolmengrab, Ruinen... klingt ganz nach einer netten Route für mich und Mister Stehohr. Gem. dem Homepagebetreiber dauert die Rundwanderung 2,5Stunden. Vom Tierheim bis zum Startpunkt werden wir wohl jeweils eine weitere Stunde benötigen. Mit einer kleinen Mittagspause wär dies schon beinahe ein Tagesausflug!
Ich werde wohl am Freitag erst mal im Tierheim anfragen müssen, ob ich Mister Stehohr so lange mitnehmen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen