Dienstag, 3. Dezember 2013

Military



Am Sonntag war Military im Tierheim.
Wir haben uns als Helfer angemeldet und durften somit einen Posten betreuen.
Hundchen musste in einer Minute möglichst viele Artikel von einem Haufen in eine Schale bringen. Um ehrlich zu sein, hat es gerade mal ein Hund geschafft.

Habe nach dem Military noch zwei Stündchen mit Mister Stehohr gedreht, ohwohl ich schon total müde war.
Aber das kleine Monster war den ganzen Tag noch nicht draussen. 
Nach dem Spaziergang war's auch schon sehr dunkel und ich weiss mittlerweile, wieso sich viele Hundebesitzer ein Leuchthalsband für ihren Hund besorgen.

Montag strafte mich dafür der Muskelkater… -_-'


Die Traurigste Nachricht vom Wochenende:

Mister Stehohr's Bewilligung ist geplatzt.
Begründung war, dass er noch keine 18Monate im Kanton lebt...
Heisst: Entweder schafft er es, in einen listenfreien Kanton zu wechseln oder ich hab noch beinahe ein Jahr lang meine liebe Freude an ihm.

Dafür ist die süsse Pitbull-Mischung letzte Woche ausgezogen. Ich freu mich so sehr für sie, das ist so eine super lässige Maus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen